• Jobs Job bei OSKAR SCHUNCK

Kfz-Schadensachbearbeiter (m/w)

OSKAR SCHUNCK

Kfz-Schadensachbearbeiter (m/w) OSKAR SCHUNCK München Qualitäts- und ertragsorientierte Schadenbearbeitung inklusive dem Aufnehmen und Anlegen von Kraftfahrt- und Verkehrsservice-Versicherungsschäden; kompetente und aktive Kundenbetreuung im Schadenfall.

Die Group Gehört Zu Den Größten Internationalen Assekuranz-maklern Für Die Logistik-industrie In Deutschland Seit 1919 überzeugen Wir Mit Umfassender Beratung Innovativen Versicherungslösungen Und Einer Professionellen Schadenbearbeitung Damit Sind -kunden "mehr Als Nur Versichert" Unseren Expansiven Kurs Möchten Wir Zügig Fortsetzen Und Suchen Deshalb Für Unser Kfz-schaden-team In München Einen Kfz-schadensachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Qualitäts- Und Ertragsorientierte Schadenbearbeitung Inklusive Dem Aufnehmen Und Anlegen Von Kraftfahrt- Und Verkehrsservice-versicherungsschäden Kompetente Und Aktive Kundenbetreuung Im Schadenfall Steuerung Der Schadenfälle Zu Versicherern Und Dienstleistern Und Treffen Von Verbindlichen Vereinbarungen Mit Den Beteiligten Des Schadenregulierungsprozesses Prüfung Und Beurteilung Von Regulierungen Gewährleistung Der Telefonischen Erreichbarkeit Der Kfz-schadenabteilung Fortlaufender Informationsaustausch Zu Offenen Schadenfällen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Versicherungs- Oder Speditionskaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung Und Kenntnis Von Kundenbedürfnissen Im Bereich Kfz-schäden Erfahrung In Der Juristischen Beurteilung Von Haftungsfragen Sind Von Vorteil Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Kommunikations- Und Urteilsstärke Gute Kenntnisse Im Ms-office-paket Gute Englischkenntnisse Kommen Sie Mit Uns Ins Gespräch Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Und Vielseitige Aufgaben In Einem Spannenden Arbeitsumfeld Es Erwarten Sie Hervorragende Entwicklungs- Und Ent­faltungs­möglichkeiten Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Sowie Langfristige Per­spek­tiven Und Die Sicherheit Eines Großen Unternehmens Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännisch Spedition Kfz Kraftfahrzeug Kraftfahrt Kraftfahrer Verkehr Verkehrsservice Schaden Schadenbearbeitung Kaufmann Kauffrau Kfz-Schadensachbearbeiter (m/w) Qualitäts- Und Ertragsorientierte Schadenbearbeitung Inklusive Dem Aufnehmen Und Anlegen Von Kraftfahrt- Und Verkehrsservice-Versicherungsschäden Kompetente Und Aktive Kundenbetreuung Im Schadenfall München

Softwareentwickler / Software Engineer (m/w)
   OSKAR SCHUNCK (München)

Account Manager (m/w)
   OSKAR SCHUNCK (München)

Kundenberater (m/w) Innendienst
   OSKAR SCHUNCK (Stuttgart)

Manager Solutions und Technology (m/w/d)
   WIRTGEN GROUP Branch of John Deere GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Meißen)

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Pettenhofen)